FÖRDERVEREIN

Vor nunmehr fast 16 Jahren wurde der

Förderverein Volleyball
im Heidelberger TV 1846 e.V.


gegründet. Mitglieder dieses Vereins sind überwiegend ehemalige Aktive der Volleyball-
abteilung des HTV. Aufgabe des Vereins ist die ideelle und finanzielle Unterstützung der
Volleyballabteilung, insbesondere deren Jugendarbeit.
In den letzten Jahren konnte die Jugendarbeit der Volleyballabteilung durch Mittel des Fördervereins unterstützt werden. Darüber hinaus beteiligte sich der Förderverein an der Gestaltung des Weihnachtsturniers. Um die genannten Aktivitäten zu forcieren und um neue Aktivitäten zu kreieren, suchen wir weitere Mitglieder, deren aktive Zeit als Volleyballer noch nicht beendet sein braucht.

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat oder dem Volleyballsport als Sponsor oder Spender (Spendenbescheinigungen werden vom Förderverein ausgestellt !) eine Unterstützung zukommen lassen möchte, wendet sich bitte an:

Reiner Blechschmitt, Plöck 81a, 69117 Heidelberg (Tel. + Fax: 06221-160720)

Hier gibt es einen Aufnahmeantrag für den Förderverein als PDF-Datei:   Download

IBAN: DE62 6729 0100 0064 2299 07


FÖRDERVEREIN SETZT ZUM TRAININGSBEGINN DIE TRIKOT-AKTION FORT

Pünktlich zum Schul- und Trainingsbeginn der HTV-Young-Vikings setzte der Förderverein seine HTV-Trikot-Aktion fort, die er beim Eltern-Kind-Beach-Turnier begonnen hatte. Fördervereinsvorsitzender Norbert Sauer sah am Montag in viele erwartungsfrohe Gesichter als er die mitgebrachten T-Shirts an Jugendlichen verteilte. Die Aktion hatte der Förderverein bereits Ende 2015 initiiert und konnte sie nun zum Sommer 2016 durchführen. Der Förderverein möchte damit nicht nur eine stärkere Indentifikation der Jugendlichen mit dem HTV fördern sondern auch ihren Trainingseifer und ihre Motivation fördern und belohnen. Weitere entsprechende Aktionen sind daher für die nächsten Jahre geplant. Der Förderverein würde sich daher über weitere Mitglieder und Gönner freuen, die einen Beitrag zur Förderung des Jugendvolleyball leisten wollen. Die entsprechenden Informationen und Kontaktdaten befinden sich hier auf der Homepage.





FÖRDERVEREIN ERHÄLT ZUSCHUSS VON DER VOLKSBANK KURPFALZ



Der Förderverein, vertreten durch Reiner Blechschmitt (hintere Reihe), erhält von der Volksbank Kurpfalz einen Zuschuss für Jugendtrikots.