BEACH

Hier ist der Beachbelegungsplan zu finden

24.3.18: DIE BEACHSAISON IST ERÖFFNET

Pünktlich zum Ende der Hallensaison tat sich das Wetter auf und ca. 40 Helfer, Helferinnen und Helferlein holten unsere Beachanlage aus dem Winterschlaf. Nach weniger als 2 Stunden war alles fertig:













TERMINE 2018

folgen demnächst

NACH DER SAISON IST VOR DER SAISON....

Dank der Hilfe von über 45 HTVLler/innen war das Beachaufdecken eine schnelle Sache. Schon vor 15 Uhr flogen die ersten Bälle. Vielen Dank an Alle !! (die eingeblendeten Uhrzeiten sind noch "Winterzeit")































SAISONABSCHLUSS IM SAND





NEUER
SAND
BRAUCHT
DAS
LAND


2015 - NEUER REKORD BEIM BEACHFELDER ABDECKEN

Am Sonntag, dem 4.10.15 wurden die Beachfelder abgedeckt und ein neuer Rekord erreicht. Nur 36 Minuten benötigte die Helferschar, die Beachfelder winterfest zu machen. Einen Dank an alle (PS: Für die Hütte brauchte es etwas länger...)









DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN BEACH U19 IN KIEL

(30.7./1.8./2.8.15): Nachdem Lukas Wenz und Jan Scheuermann 2013 unter dem Motto "Dabeisein is alles" nach Kiel gefahren sind, letztes Jahr Platz 9 erreichten, sind sie dieses Jahr, gesetzt auf Rang 10, bis ins Halbfinale vorgedrungen. Dort verloren Sie gegen die auf 1 gesetzten Thole/Winter. Im Spiel um Platz 3 trafen sie auf die Lokalmatadoren Sievers/Wittmüss (auf 2 gesetzt). Im ersten Satz gewannen die Heidelbeger klar mit 21:13. Den zweiten gewannen die aus Kiel und Eckernförde stammenden Gegner. Es ging in den Tiebreak, den Lukas und Jan knapp mit 12:15 verloren.

Hier einige Fotos (von Christiane, Damen II, die zufälligerweise zuhause war ;-):








Hier mit Leonie Klinke und ihrer Partnerin, die Gold gewannen






AKTUELLES AUS DER BEACH-JUGEND (JULI 2015)



Bild rechts: Niklaß Stooß und Jan Scheuermann errangen bei der NVJ-U18 Meisterschaft den ersten Platz


LBS CUP IN HEIDELBERG AM 4. UND 5. JULI

Bei strahlendem Sonnenschein und knapp 40° richtete der Heidelberger TV zum 10. Male
den LBS-Cup "Neckarwiese" aus.

Den Bericht aus der Rhein-Neckar-Zeitung vom 6.7.15 gibt es hier zum runterladen als PDF
oder aus der RNZ-Online hier

Wie schon bei der DM U20 hat Nils Wüchner wieder das ein oder andere (grandiose) Foto gemacht ;-)
Diese sind hier zu finden

...ein Auszug mit den Lokalmatadoren...



Ein Ausschnitt (kurz aber cool) war sogar bei den Tagesthemen zu sehen (ab Minute 5:44)
...und im 3. Programm des SWR


NVV MEISTERSCHAFT JUGEND IN BRUCHSAL

(Auch) am 5.7.2015 fand in Bruchsal die NVV-Beach-Jugendmeisterschaft statt. Dort konnten einige HTV-Jugendliche
gute Ergebnisse erzielen und auch Meister werden....:

Til Behrendt, HTV, 2. Platz NVV-Meisterschaft U 19 männlich
Kalyn El Berins, HTV, 1. Platz NVV-Meisterschaft U 16 weiblich
Sophie Klinke, HTV, 2. Platz NVV-Meisterschaft U 16 weiblich
Leon Zimmermann, HTV, 1. Platz NVV-Meisterschaft U 16 männlich
Frederik Kummer, HTV, 5. Platz NVV-Meisterschaft U 16 männlich
Finn El Berins, HTV, 8. Platz NVV-Meisterschaft U 16 männlich



Altere Inhalte sind im Archiv zu finden