Ohne große Gegenwehr und ohne Satzverlust konnten wir souverän den Nordbadischen Meistertitel erringen. Es war uns jedoch klar, dass wir uns bei den Süddeutschen Meisterschaften in Friedrichshafen gegen größere Namen beweisen mussten. Da wir als Ausrichter der Deutschen Meisterschaften bereits für diese qualifiziert waren, konnten wir aber ohne Druck den Wettbewerb nutzen um unsere Schwächen zu ermitteln. Nachdem wir gegen Freiburg, Rottenburg und Friedrichshafen unsere Defizite identifizieren konnten bereiten wir uns nun umso intensiver auf die Meisterschaften vor heimischem Publikum vor.

Die Mannschaft möchte sich bereits heute recht herzlich bei der Abteilungsleitung, den Sponsoren und bei allen Helfern bedanken. Wir wissen, dass ohne Euch die Ausrichtung dieser hochklassigen Veranstaltung nicht durchführbar wäre. Ihr ermöglicht uns den Traum der Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft.

Wir freuen uns riesig auf die Meisterschaften in Heidelberg und versprechen alles zu geben um den Saisonabschluss und unsere Turnierteilnahme möglichst erfolgreich zu gestalten.

Heidelberger TV